Psychotherapie Mathias Fürst
ZUR PERSON PSYCHOTHERAPIE ERSTGESPRÄCH RAHMENBEDINGUNGEN KONTAKT

Werdegang

Ich bin zugelassener Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision für personenzentrierte Psychotherapie und Mitglied im Österreichischen Bundesverband für Psychotherapie.

1995 leistete ich meinen Zivildienst in der Waldschule Wiener Neustadt, Heim und Schule für körperlich und geistig mehrfach behinderte Kinder und Jugendliche.
Die Erfahrung mit diesen jungen Menschen hat mich stark geprägt und führte schliesslich zu meiner heutigen Tätigkeit.

Mein klinisches Praktikum absolvierte ich im psychosomatisches Zentrum Waldviertel - Reha-Klinik Gars am Kamp.

Seit 2010 bin ich ehrenamtlich im Buddy-Verein, einer Institution zur Unterstützung HIV-pos. Klienten, tätig.

Als diplomierter Erwachsenenbildner und Trainer (ABI-Ausbildungsinstitut für Erwachsenenbildung, Wien) halte ich Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Biografiearbeit und Gender.

IMPRESSUM  /  DATENSCHUTZ

D.I. (FH) Mathias Fürst • Wienerstraße 27f/40 • 2483 Ebreichsdorf • Mobil +43 681 10 560 660 • Email kontakt@praxis-fuerst.at