Psychotherapie Mathias Fürst
ZUR PERSON PSYCHOTHERAPIE ERSTGESPRÄCH RAHMENBEDINGUNGEN KONTAKT

Rahmenbedingungen

Dauer und Kosten
Psychotherapie ist eine Behandlung, die in manchen Fällen nur wenige Sitzungen erfordert, die sich aber auch über einen längeren Zeitraum erstrecken kann.

DieTherapieeinheit dauert 50 min.
Meinen Status als Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision berücksichtige ich bei der Honorargestaltung. Eine anteilige Krankenkassenrückvergütung ist dadurch leider nicht möglich. Ich biete auch keine Kassenplätze an. Fahrtkosten bei Hausbesuchen werden extra in Rechnung gestellt.

Termine und Terminabsagen
Die Zeit zum vereinbarten Termin ist für Sie reserviert. Bei Verhinderung kostenfreie Absage, bitte telefonisch, mindestens 48 Stunden vor der vereinbarten Therapiesitzung.

Schweigepflicht
Als Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision unterliege ich der gesetzlich verankerten Verschwiegenheitspflicht (§15, Psychotherapiegesetz). Sämtliche Gespräche werden absolut vertraulich behandelt.

IMPRESSUM  /  DATENSCHUTZ

D.I. (FH) Mathias Fürst • Wienerstraße 27f/40 • 2483 Ebreichsdorf • Mobil +43 681 10 560 660 • Email kontakt@praxis-fuerst.at