Psychotherapie Mathias Fürst
ZUR PERSON PSYCHOTHERAPIE ERSTGESPRÄCH RAHMENBEDINGUNGEN KONTAKT

Psychotherapie

Als personenzentrierter Psychotherapeut arbeite ich nach der humanistischen Schule des Psychologen und Psychotherapeuten Carl Rogers (1902-1987).

Im Mittelpunkt der Therapie stehen SIE – nicht das Problem!

Meine Aufgabe als Psychotherapeut sehe ich darin, ein gutes Klima für Entfaltung und persönliches Wachstum zu schaffen. In der vertrauensvollen Atmosphäre der Therapie begegne ich Ihnen mit Wertschätzung, Echtheit, Transparenz und einfühlendem Verstehen.

Unter Anderem biete ich an

Therapeutische Begleitung

  - für Menschen mit einer Behinderung
  - bei chronischer Krankheit (HIV, Aids, Krebs, etc.)
  - im Alter
  - bei Lebenskrisen, Verlust, Trauer
  - Burn Out - Bore Out (Über- und Unterforderung)
  - beim Blick auf das eigene Leben
  - bei psychosomatischen Beschwerden
  - bei Depressionen und Angststörungen

Hausbesuche (mobile Psychotherapie)

Therapie in Bewegung

IMPRESSUM  /  DATENSCHUTZ

D.I. (FH) Mathias Fürst • Wienerstrasse 27f/40 • 2483 Ebreichsdorf • Mobil +43 681 10 560 660 • Email kontakt@praxis-fuerst.at